flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. Januar 2014
 Ich habe die Kamera vor einigen Tagen zum erstellen von Videos mit einem Quadrocopter erstanden.

Die Kamera bietet für mich folgende Vorteile, weswegen sie es auch bei mir auf 5 Sterne geschafft hat:

-1080p bei 60fps
- relativ gutes Bild bei Gegenlicht (im Vergleich zur CamOne Infinity)
- Einfache Bedienbarkeit
- Handliche Form

Wer sich von der Bildqualität überzeugen will, das Video ist im Flug mit der Kamera erstellt. Es hat 60fps bei 1080p, keinen Stabilisator und zur Nachbearbeitung wurde lediglich ein Weißpunkt gesetzt.

Das Bild ist auch bei angeschaltetem Stabilisator ziemlich Wackelfrei.

Das einzige Manko: Ich hab Gebrauchsanweisungen in 6 Sprachen. Aber keine auf Deutsch.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink