VINE-PRODUKTTESTERam 2. Dezember 2013
Lily Ellring arbeitet im Personenschutz. Sie staunt nicht schlecht, als ihr nächster Kunde, Raik Jacobsen, sich als ihr letzter One-Night-Stand entpuppt. Daher fühlt sie sich zuerst auch etwas veräppelt, sie will nicht so recht an eine Gefahr für Raik glauben. Aber bald wird sie eines Besseren belehrt.

Ich würde diese Geschichte dem Genre Suspense zuordnen. Der Krimianteil überwiegt zwar hier, trotzdem gibt es so einige heiße Szenen zwischen den Beiden. Das Buch bietet also Spannung plus Romantik. Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, sodass die Seiten nur so vorüberfliegen, daher von meiner Seite Daumen hoch! Am Ende verrät die Autorin, dass wohl eine Fortsetzung von R.E.M.E.D.Y geplant ist, genug Jungs gibt es ja bei R.E.M.E.D.Y! Ich würde dies auf jeden Fall begrüßen und mir einen weiteren Band auch sofort zulegen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?