4.0 von 5 Sternen feines Hören, 12. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Stereo Headset EHS60ANNBECSTD in schwarz (Elektronik)
Nach längerem Suchen für ein geeignetes Headset habe ich mich für das EHS60ANN entschieden, das Preis-Leistungsverhältnis fand ich gut. Was vor allem wichtig war, dass es sich um ein in-ear-headset handeln sollte. Mit den schlanken Silikonadaptern hält es wenistens sicher im Ohr im Gegensatz zu den beim Kauf des Handys beigefügten klobigen Ohrhörern, die ständig rausfallen. Zwar sind die Windgeräusche nicht so gedämmt wie bei teureren headsets, doch das muss jeder selber entscheiden. Ich nutze es auch beim Fahrradfahren um Musik zu hören und dies reicht mir völlig aus.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]