Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Über die Jahre immer schlechter, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Professional Care 1000 elektrische Zahnbürste (Badartikel)
Ich hatte bereits zwei Oral-B elektrische Zahnbürsten. Bei der Ersten aus 2001 war der Akku nach 5 Jahren kaputt, dann fuhr ich in einen Laden mit diesen Produkten, der Akku wurde für 12 Euro getauscht und die Bürste hielt noch einmal gut 3 Jahre. 2009 kaufte ich ein Nachfolgemodell für über 60 Euro (2001 waren es 39 Euro). Mit vollem Akku waren etwa 15 Putzvorgänge a 3 Minuten möglich. Der Akku ging Anfang 2013 in die Knie, die Laufzeit wurde immer kürzer, dann musste ich das Teil immer auf die Ladestation stellen, damit es zu EINEM nächsten Putzvorgang reichte. Also diesmal dreieinhalb Jahre. ABER: Dieser Akku ist nicht zu wechseln! Aller Guten Dinge sind drei, daher habe ich mir dieses Produkt nun hier gekauft. Der Akku war nach 24 Stunden auf der Ladestation voll. Jetzt habe ich 8x je 3 Minuten geputzt und die Ladelampe blinkt. Das würde heißen, schon jetzt eine Halbierung der Akku-Zeit zu haben. Ich werde mir dies nun die nächsten Wochen ansehen. Bleibt es dabei, werde ich mich an P&G wenden und mal fragen, warum Ihr Produkt über die Jahre immer schlechter wird. 3 Sterne finde ich daher angemessen.

[Abbrechen]