Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 21. Dezember 2013
Die Wissenschaft NLP, welche zu unrecht in der Kritik durch gierige Verkäufer steht, ist ein sehr einfaches, effektives und in allen Situationen hilfreiches Instrument. Das Buch NLP macht Kinder stark erklärt in guten Beispielen NLP Methoden anhand der Erziehung und beschreibt sehr treffend die Auswirkungen unseres Handelns bei der Kindeserziehung. Das Buch enthaällt zudem viele kleine Kurzgeschichten die unseren Kindern unbewusst wichtige Weissheiten vermitteln, welche ihnen das Leben sehr erleichtern kann. Ich habe dieses Buch während eines Krankenhausaufenthaltes verschlungen und schon 2x als Geschenk weitergegeben. Ich bin überzeugt, dass die darin vermittelten Werte, Denk und Verhaltensmuster unsere Kinder vor Krankheit, Ausgrenzung und Überforderung schützen können. 5 Sterne für dieses für jeden nicht NLPler gut verständlichen Fachbuches.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink