find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Februar 2013
In einem Rundumschlag habe ich mir kürzlich einige Jazz-CDs bei Amazon geholt. Ausschlaggebend war zumeist die Hörprobe, die ja leider für diese CD fehlt. Umso überraschter war ich, als ich die CD einlegte: Wunderbar eingängige, runde, unaufdringliche Bossa-Musik, die mir mehr als bei jeder anderen bisherigen CD ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Von allen Jazz-CDs, die ich mir gekauft habe, ist diese die schönste. Anazon: Bitte dringend die Hörprobe auf die Produktseite nehmen!
Klare Kaufempfehlung.
Was ist das?