Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 16. Mai 2006
Eigentlich wollte ich nur die Doppel-CD kaufen, aber da ich ein riesen großer Fan bin, entschied ich mich in der letzten Minute für die Limited Edition. Ich bereue es auch NICHT, weil ich die DVD sehr gut finde und Gott weiß, ob es sie auch einzeln irgendwann zum kaufen geben wird. Aber ehrlich gesagt, der restliche Inhalt ist auch für die super große Fans nicht von sehr große Bedeutung, 4 Zeichnungen von den Bandmitgliedern, ein paar Murmeln, ein Spielzeug und ein mini Notizblock mit Stadium Arcadium Aufschrift . Außerdem ist das Booklet viel zu groß, größer als CD-Format aus Pappe und sehr schwer zu blättern.
Also wenn man nur Interesse an den Songs hat, reicht die einfache Doppel-CD auf jeden Fall aus!
Aber das WICHTIGSTE: die Musik ist auf jeden Fall mega Klasse (daher auch 5 Sterne!!!!!) und sehr empfehlenswert für alle Fans sowieso, aber auch für alle die früheren RHCP Werke mögen oder für diejenigen, die einfach wenig Abwechslung von den heutigen Charts suchen und hierbei sicher finden, ohne zu übertreiben
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?