find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. August 2013
Ich finde den Rucksack sehr gelungen. Ich besitze den jetzt fast ein Jahr und kann noch keinen Verschleiß erkennen.

Man hat sehr viel Platz, mehr als ich dachte.Z.B. passt da auch eine Spiegelreflex Kamera + Stativ + Zubehör rein. Das Stativ wird einfach in die Schlaufen an der Seite gesteckt.

Ideal zum Wandern, im Alltag, zum einkaufen oder zum fotografieren.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?