flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 11. Juli 2004
Diese DVD ist nicht nur der totale Reinfall, sondern auch eine der billigsten Produktionen, die ich je auf DVD gesehen habe. Die Gründe sind vielfältig:
1. Schlechte Bild und Tonqualität
Bei der Bildqualität hatte ich den Eindruck, dass es sich um eine Uralt-Aufnahme handelt, die einfach von Video o.Ä. überspielt wurde, ohne jegliche (digitale) Überarbeitung.
2. Sprache nur Deutsch (nicht einmal die Landessprache)
Als italienisch Sprechender wollte ich mir die Infos auf Italienisch ansehen - denkste... außer Deutsch gibts nichts.
3. Das Menü ist praktisch nicht vorhanden
Das Menü ist eine einfache Seite, wo man Florenz oder Toskana auswählen kann. Bei Auswahl Toskana wird einfach zur Mitte des Titels gesprungen, da alles NUR EIN TITEL ist !!!!!!!!
4. Wenig Informationen und dürftig aufbereitet
Die DVD bietet gerade Mal 60 Minuten Information, die sich gleich auf die Toskana allgemein und Florenz aufteilen. Für meinen Geschmack ein bischen wenig. Eine DVD 9 als Datenträger ist hier auf jeden Fall mehr als Verschwendung!
Fazit:
Ich kann diese DVD nicht empfehlen. Es gibt genügend andere Reise-Videos und ich habe noch nie eine solche Enttäuschung erlebt. Und ich habe schon sehr viele Reisevideos gesehen (nicht nur über Italien).
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?