am 18. Juli 2013
das up ist ein von der optik sehr gelungenes armband.
Leider kann ich es nicht nutzen, da mein galaxy tab mit der dazugehoerigen app nicht kompatibel ist.
Ich habe leider versaeumt mich vorher zu informieren. Es stand in der beschreibung fuer androidgeraete ab 4.0
So dass ich dachte da mein tab diese voraussetzung erfuellt kann ich es bestelle. Pustekuchen mein tab ist nicht kompatibel, ich habe mich ziemlich geaergert dass wieder mal die androidtabs so stiefmuetterlich behandelt werden, bei den ipads funktioniert es naemlich -ich habe das armband an eine freundin weitergegeben-die sehr zufrieden mit dem up ist
44 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?