flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. Juni 2005
Ja, doch, gefällt mir gut, das neue Album von JAMIROQUAI. Natürlich merkt man sofort dass es irgendwo anders ist und noch mehr als die Vorgänger auf die Pop-Schiene rutscht. Dennoch, ich bin Pop beileibe nicht abgeneigt und da durchaus noch die JAMIROQUAI-typischen Elemente enthalten sind weiß das neue Album doch zu gefallen. Ganz klare "Highlights" (natürlich nicht mit einem VIRTUAL INSANITY zu vergleichen) für mich sind FEELS JUST LIKE IT SHOULD, LOVEBLIND, TALULAH, BLACK DEVIL CAR und HOT TEQUILA BROWN(!). Doch, man kann sagen - auch wenn das Album am ein oder anderen Eck noch verbesserungswürdig ist - dass DYNAMITE zusammengefasst JAMIROQUAI-würdig und gelungen ist. Hugh!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink