Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

2.0 von 5 Sternen unhandlich und nicht benutzerfreundlich, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Rand McNally Large Scale Road Atlas (Rand McNally Large Scale Road Atlas U. S. A.) (Spiralbindung)
Mal von der Grösse und dem Gewicht abgesehen ist dieser Atlas für mich nicht gut zu handhaben da ich es gewöhnt bin, dass die Karte auf der nächsten Seite weitergeht und die Karten auch überlappend sind, dies ist hier nicht der Fall. Der Atlas ist alphabetisch geordnet, auch das kenne ich so nicht, so muss ich z.B., wenn ich von Arizona nach Utha fahre von den vorderen Seiten nach ganz hinten wechseln. Ausserdem sind kleinere Städte oft nicht drin.

[Abbrechen]