Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl Slop16 Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehnsucht nach der grünen Insel, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Irland Sehnsuchtskalender 2015: Sehnsuchtskalender, 53 Postkarten (Kalender)
Wenn meine Kollegin "Irland" hört, beginnen ihre Augen zu leuchten. Dann will sie dort hin. Und sich an eine dieser rauen Küsten setzen. Sie denkt sich ein Guinness herbei, hält den großen Zeh gedanklich ins kühle Nordsee-Wasser (aber nur kurz), schwärmt erneut von diesen wahnsinnig netten Leuten dort oben, und als sie dieses obertollste aller tollen Zimmer von "Bed & Breakfast" hatte, aus dem sie am liebsten nicht mehr herauswollte ... mit so einem wunderschönen alten, stilvollen Doppelbett, einer uralten Tapete und einem Ohrensessel .... und dann diesem Blick auf die Küste hinaus....mit Badelatschen ist sie den steilen Küstenweg gelaufen (gefährlich!), aber sie wollte unbedingt zu diesem Felsen dort (sie hat es geschafft und auch überlebt!), und als ich ihr sagte, leichtsinnig ... liebe Zimmerkollegin ... wirklich leichtsinnig! ... da hat sie gesagt: das macht das Land mit ihr. Sie will nur noch genießen und schauen und ... versteh mich doch einfach!

Gut. Ich versuche, sie zu verstehen. Die Bilder auf diesem Kalender sind ja auch toll.

Wenn sie wüsste, dass ich ihr den Sehnsuchtskalender für Irland 2015 schon als Weihnachtsgeschenk besorgt habe ... vielleicht fällt sie mir dann um den Hals. Na ja. So weit möchte ich noch nicht denken. Es ist ja noch nicht Weihnachten.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.01.2015 10:44:30 GMT+01:00
WeristderWolf meint:
Ja und? Ist sie Ihnen um den Hals gefallen? Wie ist die Story ausgegangen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2015 11:06:03 GMT+01:00
P.Hastings meint:
Hallo Mister Wolf!
Sie sind ganz schön neugierig. Aber weil Sie es sind: Sie ist mir nicht um den Hals gefallen, hat sich aber sehr bedankt, und nun steht der Kalender bei ihr auf dem Schreibtisch, also mir gleich gegenüber. Und sie schwärmt und genießt und: fährt in diesem Jahr gleich zweimal hin. Und wenn Sie nun denken oder hoffen oder was auch immer glauben: Nein. Das ist und wird keine Liebesgeschichte. Das Mädel könnte locker meine Tochter sein.

Ort: Mittelfranken

Top-Rezensenten Rang: 838