find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Juni 2013
Gekauft habe ich das Produkt wegen den positiven Vorgängerurteilen.
Leider wurde ich derbe enttäuscht!
Ein Stern gebe ich nur wegen meiner besagten Überschrift.
Ansonsten kann ich diese Folie nicht weiterempfehlen.

Warum:
- Passgenau, wenn man die Folie vom Hersteller natürlich genügend klein macht passt diese auch auf den Trekstor 3.
Wenn damit passgenau gemeint ist, ein nogo für mich.
Die Folie hat an beiden Rändern Millimeter die fehlen um das Display komplett auszufüllen.
Nach unten hin sogar mehrere, da ich die Folie an den oberen Rand bündig geklebt hatte.
Sorry das geht gar nicht und wenn man den Trekstor dann an hat sind diese Ränder ersichtlich.
- Kristallklar, ist die Folie wenn man sie belässt in der Verpackung. Trotz anständiger Reinigung des Displays und das
aufbringen mit einer Kreditkarte zum ausstreichen von Blasen, leider kein Erfolg.
Die Folie habe ich trotz aller Vorsicht nicht blasenfrei bekommen. Nach dem dritten Versuch habe ich das ganze dann
aufgegeben.

Die nicht gegebene Blasenfreiheit mag ggf mein Problem sein, keine Ahnung.
Doch wie schon oben beschrieben störten mich am meisten das die Folie das Display nicht komplett abdeckte und somit empfinde ich diese Beschreibung "passgenau" als irreführend und nicht ehrlich dem Käufer gegenüber.

In diesem Sinne
Was ist das?