Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 1. Mai 2011
Dem mittlerweile 9. Album von Andre Tanneberger geb ich keine große Chance, auch noch Monate/Jahre nach Veröffentlichung von mir wieder rausgekramt und in den Player gelegt zu werden. Die Chillout CD gefällt mir zwar ganz gut. Dennoch bin ich meist nicht in der Stimmung, diese Musikrichtung zu hören. Und die Haupt Dance/Trance Disk legt diesmal zu viel Fokus auf Vocals. Nur 2 von 14 Liedern sind ohne Gesang - ein No Go! Zumal der Pep fehlt. Die Stücke werden in der Mehrzahl ziemlich langsam gesungen. Allerdings gibt es darunter dann doch zwei Empfehlungen für den MP3 Download - Heartbeat und Where You Are. Und natürlich die Non-Vocal Songs. Den Rest der ersten CD hab ich schon wieder verdrängt (GOLD!!!)/vergessen. Wie mein Rezensions-Titel schon sagt: Hinterlässt keinen bleibenden Eindruck. Durchschnitt und damit 3 Sterne. Einzelne Tracks zu kaufen wäre die bessere Lösung gewesen bzw. ist es noch für Interessierte.
44 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?