find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Mai 2006
Ich kam in den Genuss das Album schon vorab zu hören und ich bin beeindruckt. Die jungen Australier um Sänger/Gitarrist Andrew Stockdale liefern mit ihrem Debüt ein Classic-Rock-Album ab, fern jeden Trendes. Man stelle sich den Sound der 3 Jungs so vor, eine Mischung aus Led Zeppelin, Black Sabbath, Doors und den frühen Deep Purple. Die Stimme klingt nach dem frühen Ozzy Osbourne. Das liest sich vielleicht weit hergeholt und unvorstellbar, ist es aber nicht! Und das gute dabei ist, es passt alles zusammen. Eine Wahnsinnsproduktion von Dave Sardy, das schöne Artwork von Frank Frazetta und natürlich die biestig nach vorn rockenden Songs der Band. Ich jedenfalls kann dieses Album jedem Rockfan empfehlen ob 20 oder 50 Jahre jung, ich glaube hierauf können sich viele einigen. Ein grosser Wurf ist ihnen gelungen, jetzt schon meine Lieblingswölfe :)

Ich vermute schon mal jetzt, das sie mit diesem Debüt ganz gross rauskommen werden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?