5.0 von 5 Sternen Placebo: Einfach genial!, 12. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Without You I'm Nothing (Audio CD)
Placebo habe ich das erste Mal auf dem Soundtrack von "Eiskalte Engel" gehört. Nicht nur der Film ist Weltklasse, nein, auch die Bands auf dem Soundtrack. Als ich mir daraufhin das Album "Without you I'm nothing" gekauft habe, habe ich nicht einen Cent davon bereut. Ein Song schöner als der andere und dann die unverwechselbare, fantastische Stimme von ihm. Ich würde Placebo wohl aus Tausenden wiedererkennen. Und jeder der Placebo kennt, wird mir an dieser Stelle zustimmen.

Fazit: bestellen... warten... auspacken... in CD-Player einlegen... Startknopf drücken... und dann einfach nur genießen. Glaubt mir, es lohnt sich!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]