Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

4.0 von 5 Sternen weiterentwicklung??, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Satyricon (Special Edition im Digipack inkl. 3 Bonustracks) (Audio CD)
..ich höre sie schon wieder alle ausverkauf schreien..die blackmetalelite...und ich gebe zu, satyr als inbegriff eines selbstverliebten rockstars macht es einen auch leicht satyricon abzulehnen...der versuch eines etwas anderen songs (phoenix--ich liebe madrugada!!) sehe ich eher als mutig und auch gut gelungen..im ganzen haben satyricon ihren weg gefunden, mal etwas mehr in die vergangenheit schauend---der beginn von "the infinity..") oder wie bei oben angeführten song nach vorne blickend..das ist ganz sicher nicht innovativ, und natürlich haben sie schon bessere alben veröffentlicht, aber es bleibt ein wirklich gutes album..
ich ziehe schon lange gruppen vor die mehr wert auf musik als auf image legen (wittr, fauna, deafheaven, encircling sea---man kauft das letzte album , ein jahrhundertwerk!!!), kann aber auch mit satyricon gut leben...gut, aber kein meisterwerk

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]