am 31. Dezember 2013
Habe zu Weihnachten 2 cera rasp an meine Freundin verschenkt. Bin etwas enttäuscht weil die Streuer sehr klein sind (ich schätze so 15cm) und diese im Grunde nicht elektrisch sind. Man raspelt das Salz oder Pfeffer im Grunde durch drücken auf den Knopf. Das geht garnicht so leicht mit einer Hand. Leider ging das aus der Produktbeschreibung beides nicht hervor. An der Optik habe ich nichts zu bemängeln. Nur man sieht von außen nicht ob sich Salz oder Pfeffer in der Mühle befindet. Meine Freundin wollte das Geschenk dennoch behalten :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?