Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Wie "Mondspur", nur noch besser + mehr Action, 9. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Dunkles Erwachen: Black Dagger 6 (Taschenbuch)
Das trifft es eigentlich schon voll und ganz! Auf dem gleichen Niveau wie der Vorgänger knüpft auch der zweite Teil des dritten Buches bzw. der sechste Band (wie auch immer) "Dunkles Erwachen" an. Was erotisch war, wird noch erotischer, wo ein bisschen Action war, gibt es nun jede Menge Action und wo vorher alle da waren, fehlen jetzt zwei Personen. Aber ich möchte nicht zu viel verraten.

Nach wie vor im Mittelpunkt des Geschehens stehen Zsadist und Bella. Nach einigem Hin und her und vielen Missverständnissen kommt es schließlich zu ersten richtigen Intimitäten. Anfangs läuft es zwar auch auf dem Gebiet zwischen beiden nicht besonders gut und es kommt zu einigen unschönen Momenten, aber spätestens nach dem Einsetzen von Bellas Triebigkeit hat sich das Problem erledigt. Im Vorfeld tauchte der Begriff ja schon einige Male auf und steht seit dem ersten Teil im Glossar, aber so richtig anfangen konnte ich damit bisher nichts. Deswegen war ich bisschen überrascht, wie sich das schließlich äußerte. Heftige Krämpfe für die Betroffene und alle Männer drum herum werden geil. Die Situation am Essenstisch und bei Phury im Schlafzimmer fand ich dann ein wenig lächerlich. Aber Zsadist kümmert sich um die sich windende Bella. Leider wird der Geschlechtsakt dabei dermaßen überzeichnet, dass es wirklich schon fast zu viel des Guten ist. Aber irgendwann hat sich auch dieses Problem gelöst und der gute Zsadist scheint wie geheilt, verfällt aber schnell wieder in alte Muster, zeigt Bella die kalte Schulter und macht damit das, was so ziemlich jede Krieger mit seiner Frau macht: Kurzzeitig abservieren!
Schließlich passte das jedoch schon wieder in das Gesamtkonstrukt, denn endlich passierte mal wieder was. Dass gleich jemand sterben muss... fand ich natürlich traurig; die Autorin musste meines Erachtens diesen Schritt tun, um sich aus dieser Ecke zu manövrieren, in der die Guten immer gewinnen und die Bösen nur verlieren. Schwarz-Weiß-Denken wird irgendwann langweilig. Trotzdem war ich natürlich traurig, wen es erwischt hat und es bleibt die Frage, wie es da wohl weitergeht.
Was noch? Genau, die Action! Es gibt nämlich ein richtig fulminantes Finale mir vielen überraschenden Wendungen, mit viel Blut, Opfern, aber spannend, spannend, spannend! Ich hoffe inständig, dass es auch zukünftig auf diesem Niveau weitergeht. Viele neue Fragen werden aufgeworfen, aber hoffentlich bald beantwortet. Was passiert mit John? Findet Phury auch sein Glück? Wo ist die verschwundene Person hin und wann kommt sie wieder? Und wer ist und vor allem bleibt Omegas rechte Hand?

Mal wieder 5 Sterne für die schönen unterhaltsamen Stunden mit "Dunkles Erwachen". Das Ende entsprach dem, was ich erwartet habe, obwohl man den Epilog wirklich besser weggelassen hätte. Ersten verwirrt der ein wenig und verrät zudem schon viel zu viel. Wahrscheinlich war das abschließend für die Zsadist-Fans wie mich gedacht, um zu zeigen, dass das Glück perfekt und die Vergangenheit abgeschlossen ist. Und ich bin ja süchtig, süchtig, süchtig... :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]