flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 11. April 2014
Mir hat das Spiel wirklich Spaß gemacht. Die Grafik ist toll und die Aufgaben teilweise echt kniffelig. 1-2mal musste ich online nach Tipps suchen, sonst würde ich wohl jetzt noch im Irrgarten stecken. Die Länge des Spiels ist OK, obwohl einem natürlich länger immer lieber wäre, wenn es gut ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?