Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

2.0 von 5 Sternen Watchmen Steelbook Blu ray keinerlei Extras und Informationen vorhanden, 22. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Watchmen (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film Watchmen als Steelbook beinhaltet nur eine Blu Ray Disc.
Die Bluray ist mit keinerlei Extras und Informationen vorhanden..( kein Bonusmaterial )

Bild & Ton sind Perfekt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.08.2010, 13:51:36 GMT+2
keinerlei Extras? wow, das ist dreist...

danke für die Warnung.

Veröffentlicht am 12.04.2011, 09:16:30 GMT+2
Carsten meint:
für Filmfans wichtig zu wissen...traurige Veröffentlichungspolitik !!!

Veröffentlicht am 05.09.2011, 15:56:46 GMT+2
Der Ton perfekt? Das ist ja interessant, da alle bisherigen Paramount Veröffentlichungen nur eine stinknormale Dolby Digital 5.1 Spur enthalten, wie man sie auch auf jeder DVD findet. Und zu dieser VÖ hier gibt es noch keinerlei Herstellerinformationen. Bitte keine unreflektierten Kommentare, wenn noch nicht einmal amazon Informationen zum Ton anbietet.

Veröffentlicht am 16.10.2011, 19:22:48 GMT+2
Pukeko meint:
Jaa leider musste ich auch feststellen das es keinerlei extras gibt -.-
schon sehr traurig wenn man sone schöne steelbox in den händen hält und einen auch nichts geboten wird (außer der klasse film)
das hätte wirklich nicht sein müssen da gerade auf blu ray soviel möglich wäre und es tonnenweise material gibt
stutzig wurde ich schon als meine PS3 Disc 1 anzeigte, kann es sein das einfach die zweite disc unterschlagen wurde???

bin echt am überlegen ob ich den film zurück schicke!!!