Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN, 3. April 2005
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel lange erwartet. Ich habe mich regelmässig informiert, wann es denn nun endlich auf dem PC heraus kommt.
Als es da war, habe ich die schlechten Rezessionen gesehen und mir gedacht, dass es ja ein DRIVER Spiel ist, es kann also gar nicht sooo übel sein.
Weit gefehlt!
Ich bereue es und würde gerne jedem Interessenten für dieses Spiel sagen, was er sich damit antut.
Man merkt, worauf die Entwickler wert gelegt haben. Sie wollten und haben einen Film geschaffen, den man nur in höchsten Tönen loben kann. Musik, Ausleuchtung, Regie und nicht zuletzt die Animationen sind weltklasse.
Leider ist das nicht der Sinn und Zweck eines Spieles. Die Grafik im Spiel lässt zu wünschen übrig. Fehler sind ohne Ende enthalten.
Am Schlimmsten ist aber der mangelnde Spielspass und der Hohe Aggressionsfaktor. Driv3r ist das schwerste Spiel, das ich je gespielt habe. Es gibt zwar Missionen, die sind kinderkram, aber die meisten sind nicht mit einem oder 10 Versuchen zu schaffen, benötigen weit mehr als 30 Versuche. Das macht keinen Spass mehr.
Woran scheitert es? Unrealistisches Fahrverhalten der Autos, unrealistisches Verhalten der KI, unglaublich kurze Zeit, bis man eine Verfolgung verloren hat etc.
Ich ärgere mich und bin sehr enttäuscht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.490.565