flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. September 2003
Eigentlich wollte ich mir einen Überblick über die Anwendungsentwicklung auf Basis EJB 2.0 verschaffen. Daher kaufte ich mir das Buch mit dem vielversprechenden Titel EJB 2.0 Anwendungen . Entwurf leistungsfähiger Java-Komponenten. Leider beschäftigt sich nur eines der zahlreichen Kapitel tatsächlich mit dem Thema EJB. Alles andere ist eigentlich mehr oder weniger eine Lobhudelei auf die eigenen Programmierkünste der Autoren. Die Schreiber hatten wohl sichtlich Probleme, das Buch zu füllen - anders kann ich mir die zahlreichen Leerseiten, großen Grafiken und die Erklärung der Versicherungen (hierfür haben die Autoren eine Anwendung geschrieben) nicht erklären.
Für mich eines der schwächsten Bücher, die ich im Gesamtbereich Programmierung je gelesen habe. Mein Tipp: Finger weg und das Geld sparen.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink