Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Asus Transformer Pad TF700T 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Nvidia Tegra 3, 1,6 GHz, 1GB RAM, 64 GB eMMC, NVIDIA 12 Core, Touchscreen, Android 4.0) inkl. KeyDock grau (Personal Computers)
Tja, was das Acer Iconia A700 versprochen hat, hält das Asus TF7
- praktisch keine Ruckler
- sehr gute, weil schnelle,elektronische Tastatur
- die Reaktion beim Tippen auf das Display funktioniert so, wie man es erwartet

Und jetzt das Allerwichtigste:
--> Das Gerät wird nur leicht warm. Die Wärme verteilt sich auf die gesamte Aluminiumschaale und damit bleibt es immer angenehm und man kann das Gerät auch auf dem Sofa oder im Bett benutzen. Beidem Iconia A700 hatteich immer Angst, daß durch die Hitze der Akku kaputtgeht. Lithiumionenakkus mögen nämlich keine Hitze.

5 Sterne für dieses Gerät!

Sicher, das Gerät ist nicht ganz billig. Aber dafür bekommt man auch noch eine Dockingstation. Die Tastatur ist gut bis sehr gut und die Halterung macht einen sehr stabilen Eindruck.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.07.2012 17:05:08 GMT+02:00
Akkufan meint:
Ich muß leider ergänzen: Das Gerät knartzt am unteren Rand und besonders in den unteren Ecken. Das Glas hat leichten Spiel und das wird im Laufe der Zeit, habe das Gerät jetzt 2 Tage, immer deutlicher. Ich werde dieses Gerät nächste Woche zurückschicken mit der Bitte um ein einwandfreies Ersatzgerät, weil ansonsten Gerät Spitze ist.Ärgerlich !!!

Veröffentlicht am 26.07.2012 13:19:06 GMT+02:00
Chavez meint:
"Lithiumionenakkus mögen nämlich keine Hitze.", tut mir leid das sagen zu müssen, aber das Acer Iconia A700 besitzt ein Li-Polymer Akku und dieser verträgt Hitze ganz gut, ausserdem wird nicht der Akku "Heiß", sonder der Prozessor.Ich würde mich erst schlau machen bevor ich den Leuten so ein Quatsch erzähle.