CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 4. Juli 2013
Ich habe dieses Kleid in schwarz bestellt und finde es grundsätzlich ganz nett. Hat angezogen einen hübschen Schnitt und eine angenehme länge.

Aber: Es trägt am Bauch etwas auf oder sagen wirs mal so - es kaschiert nichts! Wer da bissal Pölsterchen hat, sollte die Finger hiervon lassen - das führt nur zu Frust vor dem Spiegel. Denn obwohl das Kleid an sich luftig und locker wirkt, ist es doch genau an Bauch und Hüfte recht figurbetont und legt genau die Sachen offen dar, die man normalerweise zu überspielen versucht. Daher habe ich es auch zurückgeschickt.

Was mich noch etwas gestört hat war die Verarbeitung der Rückseite. Die Vorderseite ist zweilagig gearbeitet, die Rückseite jedoch nur dünn und einlagig. Irgendwie sah das etwas "schlabbrig" aus. Für den Strand oder einen Sommerbummel in der Stadt ideal, als kleines Schwarzes wärs bei mir aber nicht durchgegangen, dafür wirkt es nicht hochwertig genug.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?