Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 24. März 2013
Ich möchte mich mich hiermit weitgehend Motzkopp anschließen...
Earth Rocker ist zweifelsfrei eines der besten Clutch Alben, allerdings seh ich es nicht vor Blast Tyrant, sondern eher als logische Folge.
Warum jetzt erst drei stilistisch etwas andere Alben dazwischen kommen mußten, erschließt sich mir nicht so recht. Ist aber auch egal, alle Clutch Alben sind gut. Manche aber eben besser...
Earth Rocker ist ein brachial produziertes, sehr straffes Album. Hier wird auf Sessions und Hardblueser weitgehend verzichtet, was ich allerdings mit einem lachendem und einem weinendem Auge sehe, gehört das ausufernde Rumreiten auf einem Groove doch unbestreitbar zu den Stärken der Band.
Ich war beim ersten Hören sehr positiv überrascht, trotz(!!!) der Vorschußlorbeeren und durchweg guten Kritiken und hätte mit solch einem Spätwerk einer meiner Lieblingsbands nicht mehr gerechnet.
Fazit: Sehr gutes und stimmiges Album, allerdings fehlt mir einfach der eine oder Sessionjam oder Blues. Songs wie zB "The Regulator", "Ghost" oder auch "Wysiwyg" vom Blast Tyrant Album zeigen die komplette Größe der Band und fehlen hier zum 5 Sterne Album. Darum von mir gute 4.
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?