find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. April 2014
Ich will's mal so sagen: ich bin froh, dass ich dieses Buch nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen habe, denn sonst hätte ich mich sehr geärgert. Ein äußerst dünnes Bändchen mit zusammenhanglosem Geplauder, mehr hat Frau Westermann hier nicht zustande gebracht. Mein Eindruck ist, hier will der Verlag mit einem prominenten Namen die Leser abzocken.
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?