flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. August 2011
Mir hat die Lektüre als Vorgeschmack auf Venedig Spaß gemacht. Als reiner Laie würde ich mir zum leichteren Verständnis zwar manchmal eine klarere Syntax wünschen, aber die Dichte an Information muss man sich ohnehin mehrfach und in Ruhe erlesen. Venedigs über Jahrhunderte gewachsene Bedeutung für Europa und den östlichen Mittelmeerraum wird sehr deutlich, Hintergründe werden klarer. Das chronologische Hin und her Springen war mir allerdings manchmal etwas zu viel. Weitere Bebilderungen (z.B. Karten) wären hilfreich. Die vorhandenen sind sinnvoll gewählt. Auf alle Fälle bin ich nach der Lektüre mit offenen Augen durch Venedig gelaufen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink