Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 13. Januar 2014
aber auf dieses doch recht große Gerät mit klar einzuhaltenden "Löchern" und einem leichten Rahmen um das Display ohne Luftblasen und Abhebungen an Rahmenrändern aufzubringen grenzt für mich an Zauberei. So lebe ich nun mit optisch nicht so einwandfrei aufgebrachter Folie. Bei der Arbeit schadet das nicht, die Oberflächenstruktur gefällt mir, die Folie verdreckt wenig (jeden Abend Hanföl-Auftrag u.a. auf die Hände wegen Basaliomen, anschließend umfangreicher Einsatz des Note 8)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?