Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller (Videospiel)
Original XBOX 360 Controller, keinerlei Unterschied zum Controller, der beim Kauf der XBOX 360 mitgeliefert wurde. Beiliegend zwei Battieren mit sehr hoher Lebensdauer. Ich habe mir den Controller vor 2 Wochen liefern lassen und die Batterien sind noch nicht mal halb leer (oder halb voll????).

Zum Verbinden mit der XBOX 360 ins Handbuch sehen oder dies hier lesen:
- Verbindungsknopf an der Vorderseite der XBOX 360 drücken
- Verbindungsknöpfe an den Controllern drücken
- Warten
- "Bitte nicht stören, muss die Welt retten!"-Schild außen an die Tür hängen
- Freuen

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.01.2013, 17:05:40 GMT+1
Zitat: "Bitte nicht stören, muss die Welt retten!"-Schild außen an die Tür hängen Zitat Ende

Verdammt, wo hast du so ein Schild her?

Veröffentlicht am 28.02.2013, 13:22:09 GMT+1
BeatKillah meint:
Definitiv halb voll die Batterien ;-)

Veröffentlicht am 18.08.2013, 18:05:42 GMT+2
Marvin meint:
halb leer wenn die energie verbraucht wird würde ich sagen, halb voll wenn etwas beim aufladen ist :D

Veröffentlicht am 28.10.2014, 09:50:38 GMT+1
KR meint:
Habe mir letzte Woche eine wieder mal eine Xbox zugelegt. Meine "alte" (erste Xbox 360 mit 60GB in weiß hat leider so langsam den Geist aufgegeben) Der Controller funktioniert aber leider nicht an meiner neuen :/ Kann es sein, dass ich mir einen neuen zulegen muss?
Meine jetzige ist die, die Media Markt mit Fifa 2015 anbietet. 500GB usw... Würde dieser Controller hier denn daran funktionieren?
Wäre cool, wenn du antworten würdest :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2014, 17:49:08 GMT+1
Schlupp meint:
Hi, sorry habe deine Nachricht erst jetzt bemerkt. Nein du musst nur auf der Xbox 360 den Connect Knopf drücken und am Controller anschließend ebenfalls eine kurze Weile gedrückt halten, bis der Kreis sich dreht. Dann verbinden Sie sich miteinander.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2014, 14:42:49 GMT+1
KR meint: