am 7. Dezember 2012
An sich war ich begeistert von der Kamera. Leider hat nach 2 Tagen Das LCD Backpack nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich es zurück geschickt. Es kam zurück mit dem Vermerk es sei völlig in Ordnung.
Daraufhin habe ich das Display wieder daraufgesteckt. Es funktionierte kurz dann ging wieder nichts.

Also kann es dann wohl nur an der Kamera liegen.

Daraufhin habe ich den deutschen GoPro Support per Email angeschrieben. Antwort habe ich nie eine bekommen. Dann Kontaktaufnahme mit dem Telefonsupport. Die freundliche Dame fand auch mein Ticket und erkundigte sich ob ich alle Updates gemacht habe. Alle Updates sind auf dem neuesten Stand.
Ich bekam jedoch keine Lösung, sondern wurde vertröstet auf die Antwortmail zu warten dort werden mir die Schritte erklärt wie man vorgehen müsse.
Nach einer Woche warten immer noch keine Email.

Die Kamera mag gut sein aber der Deutsche Support ist das mit Abstand schlechteste was ich jemals erlebt habe Schade.

Da bleibt dann nur wieder zurück schicken.
22 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?