am 20. Juni 2012
Ich hatte zuvor bereits für das Galaxy S2 eine originale Halterung von Samsung und war begeistert von dem Konzept und Umsetzung der Halterung. Aus diesem Grunde bestellte ich nun auch für das S3 eine originale Samsung Halterung. Die Erwartungen waren hoch doch folgte die große Enttäuschung am Tag der Lieferung.
Verpackung ist top, es lässt ein qualitativ hochwertiges Zubehörteil erwarten. Also ging es ans auspacken.

Der Lieferumfang
Zunächst fehlte bei mir das Ladekabel, was Samsung wohl vergessen hatte. Mal sehen wie es weiter geht und wann ich eines erhalte.
Der Rest besteht aus 3 Teilen, die Halterung, ein Saugnapf und eine Mutter, welche über das Kugelgelenk geschraubt wird. Ich meine, was soll das bitte? Ich erwarte doch bei einem Original vernünftige Gelenke.
Die Halterung hat 2 "Arme" die zusammengepresst werden, damit das Handy hält. Wo ist das bitte ein Original? Es ähnelt stark einer Universalhalterung. Note 6 setzen!

Weiterer Kritikpunkt:
Die Halterung des S2 hatte eine Ladefunktion, das des S3 hat dies NICHT! man darf ein loses Kabel anstöpseln!

Fazit:
Billiger Plastikschrott, da kann man auch direkt eine universelle für 1/3 des Preises kaufen.
66 Kommentare| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?