Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Lauf-Accessoire, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tune Belt Deluxe Gürteltasche für iPod (Elektronik)
Eigentlich meine Krücke, denn ohne diese Gürtel-Tasche für meinen Walkman könnte ich nicht laufen. Seit ich laufe, laufe ich mit Musik, meinem Treibstoff, der nie ausgehen darf.

Nach ca. 3 Jahren wurde jetzt aktuell wieder ein neuer Tune-Belt notwendig, weil der Vorteil dieser leichten Gürteltasche gleichzeit ihr Nachteil ist: Das Material Neopren, aus dem sowohl die Tasche und der Gürtel gefertigt sind. Beides ist extrem leicht und flexibel, daher spürt man dieses geniale Teil an der Hüfte so gut wie nicht. Bei Wettkämpfen lassen sich mit speziellen Halterungen von Fuel Belt "Race Number Attachment" die Startnummern ruckzuck befestigen, besser geht es nicht.

Der Nachteil von Neopren ist seine relativ kurze Lebensdauer. Der Schweiß setzt dem Material zu, allerdings muss ich gestehen, dass ich den Tune-Belt nicht nach jedem Lauf ausschließlich mit kaltem Wasser reinige.

Jedenfalls: Ohne Schuhe könnte ich laufen (und das mache ich auch hin und wieder), aber ohne Musik ... no way!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Top-Rezensenten Rang: 714