flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. März 2014
Zunächst war ich sehr skeptisch, mir ein Kleidungsstück im Versandhandel, ohne Möglichkeit der Anprobe, des Ansehens, des Anfühlens zu kaufen!
Durch die sehr positiven Rezensionen habe ich dann doch einmal "versuchsweise" bestellt. Allerdings bin ich den Empfehlungen meiner Vorrezensenten gefolgt und habe das Sakko eine Nummer größer bestellt.
Ausser der ultraschnellen Lieferung ( bin Prime Kunde, habe freitags bestellt, samstags wurde geliefert) bin ich von dem Preis-Leistungsverhältnis sehr angenehm überrascht. Aufgrund meiner anfänglich erwähnten Skepsis hatte ich mich nämlich schon auf eine Rücklieferung eingestellt.
Und jetzt das :Passt in der Nummer größer -52 statt 50 - wie angegossen, sieht klasse aus und fühlt sich auch gut an.
Fazit:
Das Sakko wird natürlich behalten und nicht zurückgeschickt!!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?