Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ein sehr abwechslungsreiches Album, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines (Audio CD)
Das Album "Blurred Lines" von Robin Thicke hat mich zuerst gar nicht interessiert, weil ich mich an dem Titelsong, der wochenlang in den Hitparaden war, überhört hatte und mir das Musikvideo (Robin als "Hahn im Korb" inmitten von einigen leicht bekleideten Frauen) auf den Wecker ging. Dann jedoch hatte eine Bücherei das Album zum Ausleihen da - und ich habe es mir angehört.

Ich bin wirklich positiv überrascht. Robin Thicke hat eine sehr wandlungsfähige Stimme - und es macht mir Spaß, die meisten der Songs zu hören. Neben "Blurred Lines" (den Titel kann ich unterdessen wieder hören) empfehle ich "Ain't No Hat For That", "Feel Good" und "The Good Life".

Den Song "Give It Up 2 U" mag ich gar nicht - wegen des Computersounds. Außerdem kommen mir zu viele Rap-Elemente darin vor.

Die restlichen Songs sind okay - durchaus hörbar - was, im Gesamten gesehen, ein durchaus abwechslungsreiches Album ergibt, das ich unterdessen auch selbst besitze. Ich vergebe 4 Sterne dafür und empfehle das Album weiter.

[Abbrechen]