flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 4. Oktober 2013
Der Schuh ist normal verarbeitet nur wenn ich die Beleuchte, dann sollte man auch darauf achten, das diese auch länger hält.
Mein Sohn war wirklich vorsichtig und hat diese nur an trockenen Tagen getragen. Nach zwei Tagen ist die erste Lampe ausgefallen und nach weiteren zwei Tagen der Rest. wenn die Schuhe ohne Beleuchtung nicht genauso Teuer wären, hätte ich die Schuhe zurückgegeben. Aber für 15 v€ ist der Preis auch ohne LED Beleuchtung Ok.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?