Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Sehr genial!, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Langzeitbelichtung und Nachtfotografie (mitp Edition Profifoto) (Broschiert)
Das "rundum glücklich" Paket! Ich habe mich als Hobbyfotograf schon einmal mit dem Thema Langzeitbelichtung beschäftigt - mich fasziniert die Wirkung dieser Bilder und ich habe mich auf eine Anleitung zu diesem Thema gefreut! Beim Lesen des Buches wurde mir aber schnell klar, das der Autor Ronny Ritschel viel mehr vermittelt als die Belichtung mit Zeiten von 30 Sekunden oder länger! Nein, er macht klar, das Langzeitbelichtung viel viel umfangreicher ist - das Belichtungszeiten von 2 Sekunden auch Langzeitbelichtungen sind und genialerweise zeigt er hier eingängig, wie er mit dieser Technik die unterschiedlichdsten Bildkompositionen und Wirkungen erzielt. Das Thema Bildbearbeitung behandelt er ausführlich und allein dieses Kapitel könnte schon ein Buch füllen.
Ich als Käufer dieses Buches sehe meine Erwartungen übererfüllt und freue mich darauf, das gezeigte in die Tat umzusetzen und die vielen Tipps und Hinweise dazu zu nutzen um meine eigene Bildsprache weiter zu entwickeln.
Alles in allem - mir fehlt nichts, ganz im Gegenteil ich bin positiv überrascht!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]