Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 23. Januar 2013
Hat mir leider nicht sehr geholfen, Brasilien besser zu verstehen.
Dagegen empfehle ich wärmstens den Fettnäpfchenführer Brasilien, der hat mir sehr geholfen und ich habe in Brasilien noch oft daran gedacht, weil es einfach Situationen gab, in denen ich mich dann richtig verhalten konnte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?