find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Februar 2014
Nachdem ja in 2 Monaten schon die erste Staffel des Ablegers Major Crimes in Deutschland veröffentlicht wird, kommt die Abschlussstaffel von 'The Closer' nun auch endlich mit deutschem Ton.
Da mein Vater (wird im Oktober 75) wie ich großer Fan der Serie ist, leider aber kein Englisch kann, sind wir auf die Veröffentlichung der deutschen Versionen angewiesen.
Leider kommt die 7te Staffel ohne Papp-Schuber daher und passt daher nicht so ganz zum Rest der Serie (wurden auch über Amazon bzw. MM gekauft).
Der Inhalt ist aber genauso hochwertig und lässt einen doch etwas traurig zurück, das eine Serie die sich doch deutlich vom deutschen Soko-Allerlei und amerikanischen CSI-Fastfood absetzt, ihren Abschluss findet.
Da ich noch nicht komplett durch bin, entfällt die Wertung des Finales.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?