Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr gekauft, da ich bereits das Vorgängermodell davon hatte, (Modell 2012) mit dem ich voll zu frieden war.
Die Uhr kam mit DHL, wurde punktlich geliefert, ich habe sie direkt ausprobiert, das GPS Signal wurde sehr schnell gefunden, sogar so schnell, das die Uhr der Meinung war ich würde schon laufen, was gar nicht der Fall war, da ich noch zu Hause auf dem Stuhl saß. Ich bin dann meine bekannte Runde von 9KM gelaufen und mußte feststellen, das die Uhr der Meinung war, es wären 11 Km???? und ich hätte eine Geschwindigkeit von nur 5km/h, erst dachte ich ich hätte etwas falsch eingestellt, und bin am nächsten Tag mit Handy und der Runtastic App gelaufen, diese zeigte meine Daten korrekt an, die UHr wieder nur irgendwelche Sachen die nicht stimmten. Sehr ärgerlich, da sie das GPS Signal viel schneller findet als das Vorgänger Modell.
Fazit: ich habe die Uhr zurück gesendet, und reklamiert, und mir die UHR von Runtastic gekauft.......
Schade den Display und die sonstigen Anzeigen wären sehr schön gewesen.
33 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?