flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 3. Februar 2010
immer noch top ist der richtige Ausdruck zu gama ray 2010.
Nicht das beste Album von gamma ray aber eins der besseren.
Für mich bis auf ein Ausfall alles super tracks. Und dieser Ausfall ist für mich direkt der opener empathy.Ein nicht gamma ray typischer song, der irgendwie nicht so richtig zündet.
Aber dann geht die Post ab. Ein tyrisches all you need to know mit Michael Kiske im Duett mit Kai.
track 3 time to live ist wieder ein typischer gamma ray track melodisch-schnell einfach gut.
es folgt to the metal, für mich ein Höhepunkt des Album, irgendwie ein ironischer song, der zeigt das gamma ray nicht alles so ernst nehmen. Aber so eine hymne würde z.B. manowar gut zu Gesicht stehen (müssen die aber erstmal wieder schreiben)
track 5 rise hört sich am Anfang nach iron maiden an, aber nach wenigen Sekunden kommt der typische gamma ray sound, einfach gut.
mother angel geht mehr in Richtung hard rock, aber rockt tierisch
shine forever fällt ein bißchen ab ( Kai hört sich am Anfang ein bißchen an wie halford) , deadlands und chasing shadows sind wieder allererste Sahne.
Zum Abschluß eine metal Ballade vom Feinsten.
Alles in allem volle 5 Sterne, wo bei einige songs erst bei mehrmaligen hören so richtig rüberkommen.
Qualität der Aufnahmen ist gut
für mich ist gamma ray immer noch die Number 1 in ihrer Liga