Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. Oktober 2013
Der Sigma Radcomputer erfüllt alle meine Anforderungen, hat keinen überflüssigen Schnickschnack. Für meine Bedürfnisse genau das Richtige! Preis-Leistung super!
Beim Programmieren hat mich die beiliegende Bedienungsleitung in Form eines ungefähr 1 Quadratmeter großen Papierfladens etwas abgeschreckt (überwiegend englische Sprache!), aber auf der Sigma-Homepage waren ein paar kurze Filmchen dazu vorhanden, und dann war alles plötzlich sonnenklar, die Programmierung war nur noch ein Kinderspiel!
Ich kann den RC nur empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?