Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen PF hin...PT her...., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Show on Earth (Ltd.Edition) (Audio CD)
...wie meine Vorredner schon angemerkt haben, gibt es hier mit Sicherheit Anleihen...etwas PT und viel mehr PF und ich finde das richtig gut um nicht zu sagen richtig geil !
Ich verfolge den Weg von Airbag nun seit ein paar Jahren, und auch wenn " All Rights removed" schon richtig, richtig gut war, so ist dieses Album m.E. das Beste und vor allem Selbständigste von Airbag, welches sie je veröffentlicht haben. Ich würde sogar soweit gehen, daß es eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste Prog Rock Album 2013 war!
Im Grunde muss es uns doch Allen um die Musik als solches gehen und wir sollten froh sein, daß es eine solche Band überhaupt gibt...
Anzumerken sei auf jeden Fall noch, daß die Solis von Bjørn Riis allesamt von umwerfender Qualität sind, einfach zum weinen schön!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.02.2014 12:39:26 GMT+01:00
Topsy Krett meint:
...absolut.
Bin genau derselben Meinung. Schön, dass man so etwas erleben darf...

Veröffentlicht am 25.08.2014 17:18:11 GMT+02:00
foppa meint:
Da kann ich auch nur zustimmen. Für mich das beste Prog Rock Album 2013. Obwohl ich "All Rights removed" genauso super finde.