flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. September 2007
Dieses Buch habe ich nach Polly und dem Chaos gelesen, weil ich das so lustig fand, dass ich immer lachen musste. Deshalb war ich am Anfang von diesem Buch erstmal enttäuscht. Es ist längst nicht so lustig und lange Zeit passiert auch nicht sehr viel. So hat man dann aber wiederum Zeit sich in die Hauptfigur der verlassenen Ehefrau einzufinden, mit deren Schicksal ich mich jetzt nicht so identifiziert hatte. Aber das ist ja auch egal. Jedenfalls wurde das Buch mit der Zeit immer besser und war auch durchaus nicht vorhersehbar. Das fand ich dann sehr angenehm. Am Ende häufen sich zwar die absurden Geschichten, weshalb die Geschichte doch ein bisschen gestaucht wirkt (wie gesagt, am Anfang passiert lange Zeit nicht so viel), aber trotzdem eine sehr nette Unterhaltung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?