Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Prima Teil, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kompakter 2-Port USB2.0 Hub mit integriertem microSD/HC Card-Reader (Elektronik)
Ich habe mir diesen Cardreader für mein Android-TV-HDMI-Stick MMS-874 zugelegt um eine
Funkmaus, sowie eine Funktastatur sowie auch noch einen Micro-SD Cardreader zu haben.
Da der TV-Stick nur einen USB Anschluss besitzt. Beides funktioniert damit.

Wenn ich den Reader aber am Tablet-PC anstecke, dann funktioniert nur der Kartenleser
sowie eine USB-Tastatur. Das liegt wahrscheinlich am Stromverbrauch oder an Android selbst.

Trotzdem gibt es dafür volle Punktzahl, da ich noch keinen besseren Cardreader gefunden habe.

Sehr empfehlenswert !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.07.2013, 08:09:55 GMT+2
A. Barth meint:
da es kein aktives hub ist, wird es unter garantie am Stromverbrauch liegen. USB2 stellt leider nur 500mA maximal zur Verfügung, die dann noch auf die Geräte aufgeteilt werden müssten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2013, 14:04:57 GMT+2
Gerald F. meint:
Hallo Herr Barth ! Ich denke nicht dass es am Stromverbrauch liegt da das ja am TV-Stick funktioniert ! Es dürfte an dem Tablet liegen, das kann wahrscheinlich nur ein Gerät ansprechen. Ist ja weiter nicht tragisch. Mfg Geri