Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht !, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57062-00 Damen Casual Slipper (Schuhe)
Seit vielen Jahren bin ich überzeugter Rieker-Fan. Für mich sind Riekers "einfach anziehen und wohlfühlen". Genau diese Schuhe hatte ich schon einmal und sie haben mir viele Jahre gute Dienste getan. Umso mehr habe ich mich gefreut, daß ich genau das Modell jetzt hier entdeckte und habe sie mir natürlich sofort bestellt. Leider war ich total enttäuscht: die Schuhe sind viel zu eng, das Leder an den Fersen ist viel zu hart und auch sonst sind sie insgesamt viel zu steif.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]