find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Januar 2014
Ich arbeite an einer GHS und habe die Karten bereits in Klasse 2, 3 und in Klasse 6 testen können.

Fazit: Super! Denn durch die Differenzierung konnte ich in beiden Klassen jedem Kind eine für seine Fähigkeiten passende Karte zuweisen. So sind offene Fragen mit einem Stern gekennzeichnet und gelenkte mit zwei Sternen. (So fällt den Schülern überhaupt nicht auf, dass sich die Karten unterscheiden!)

Es gibt 8 Bereiche zu denen man Beobachten kann:
- Zusammenarbeit der Gruppe
- Experiment
- Musikstück
- Objektpräsentation

Auf den Rückseiten sind sogenannte Hilfestellungen zur Rückmeldung. Dabei handelt es sich um jeweils ca. 12 Satzanfänge, welche den Schülern die Rückmeldung erleichtern und aus denen sie auswählen können, z.B. Ich finde gut, dass ..., Nicht verstanden habe ich ..., Beim nächsten Mal solltest du darauf achten, dass ...

Insgesamt würde ich sagen: "Mir hat gefallen, dass meine Schüler durch die Karten viel besser beobachten und Feedback geben! Aber beim nächsten Mal fänd ich noch dickeren Karton praktischer."
Was ist das?

Was sind Produktlinks?