flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 31. Dezember 2013
Wenn nur alle "Alten" so drauf wären! Und hoffentlich bin ich es auch wenn ich so alt werden sollte. Blacky ist wohl noch einer der letzten die sich die Wahrheit aussprechen trauen und nicht wie der große Rest nur noch von Oberflächlichkeiten und Arschkriecherei geleitet werden. Ein super kurzweiliges Buch auch für "Mittelalte" wie mich. Danke Blacky.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?