am 29. April 2010
Seit 2 Jahren bin ich auch ein begeisterter Motorradfahrer und jungeinsteiger !Von Freunden bekam ich damals als ich den Schein machte das Buch Long Way Round (Teil 1), ich fand dies schon richtig geil.

beim kauf der disc würde ich lieber zu der uk version langen (diese hier), es sind komplett alle extras dabei und sogar alles mit deutschem untertitel, sprache natürlich englisch.
Die DVD ist Klasse, macht richtig viel spaß die beiden bei ihrem trip zu begleiten, ich habe natürlich auch das buch gelesen (würde ich auch empfehlen da man im buch unterschiedliche/zum teil andere details mitbekommt )
die reise durch afrika und co ist super interessant und besonders Lustig vor allem, hätte nie im leben gedacht das schauspieler so cool und lässig drauf sind!Ganz Normale Menschen, Beide Super Simpatisch!
Die Landschaftsaufnahmen sind richtig eindrucksvoll und die Strecken/Wege die die beiden gefahren sind sind der wahnsinn , also mit viel viel geld würde ich mir diesen traum sofort auch verwirklichen.

kleiner Tipp:
lest erst das buch und schaut dann die serie, ihr bekommt super informationen über das buch, und seht danach wie die reise wirklich war, also Landschaft, die ganze planung und vor allem wie viel spaß das ganze team bei der reise hat.

das gleiche gilt natürlich auch für long way round,

! und hoffentlich machen sie auch long way up !

ps: es ist nicht nur was für motorradfans und fahrer, auch so sehr unterhaltsam
33 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?